Form 1382

by julifoto on 07/30/2013

Hermann Gretsch schuf die Form 1382 für Arzberg Porzellan im Jahr 1931. Weiterentwickelt wurde sie später von Heike Philipp. Habe mir gerade noch die letzten Tassen und Teller dieser Form gesichert. Der Hersteller ist nämlich pleite. Es gibt eine Facebook-Seite zum Thema, also am besten nicht nur liken sondern auch kaufen. Vielleicht findet sich dann ja doch noch ein Investor. Es wäre nämlich echt schade, wenn diese Design-Klassiker bald nicht mehr erhältlich wären.

There are 2 comments in this article:

  1. 07/30/2013Arzberg Porzellan Retten says:

    Wir haben über viele Monate versucht, die Produkte von Arzberg bekannter zu machen. Leider mit mäßigem Erfolg: Marketing kann eben nicht allein über eine Facebook-Fanseite funktionieren. Aber es ist noch nicht zu spät: Noch gibt es alles zu kaufen und noch wird im Werk produziert. Also, spread the word! Und kauft ein ;)

  2. 07/31/2013Reto says:

    Danke für deinen Kommentar!

Write a comment: